Im letzten Podcast habe ich darüber gesprochen, wie man ihn denn beschreitet, den Weg zum Traum. Wie man damit umgeht, wenn man ihn erreicht, wenn man scheitert, wie man sich hilft, unterstützt, ablenkt. Und ich habe auch gesagt, dass man sich inspirierende Menschen in sein Leben holen soll, denn diese Motivation ist unvergleichlich.

Meine größte Motivation derzeit ist meine Freundin Kim.

Kim Leopold ist Autorin, Grafikerin, Cover-Designerin, Podcasterin, YouTuberin und Coach für angehende Autor*innen auf dem Weg zur Veröffentlichung. Sie hat den Brustkrebs besiegt und ist vor knapp einem Jahr Mutter geworden – und so ganz nebenbei hat sie große Träume und arbeitet hart daran, diese zu verwirklichen. Wie sie das schafft – oder eben auch nicht, darüber sprechen wir in dieser Episode.

Links:
Kim Leopold – Autorin
ungecovert – Cover und mehr
Podcast – bei Instagram
Kim – bei YouTube

Tools, die Kim benutzt:
Schreiben: Papyrus Autor, Word
Grafikdesign: Creative Cloud
Webseite: WordPress
Organisation: Notion
Instagramplanung: Planoly
Pinterestplanung: Tailwind